Meine Sehnsucht- die BERGSUCHT

Nachdem es mich schon früher sehr oft, beruflich wie privat, in die Berge verschlagen hat habe ich in Ruhpolding eine dauerhafte Bleibe gefunden mit den bayerischen Alpen direkt vor meiner Haustür.

Ich genieße, ebenso wie meine Gäste, das Leben in der Natur und insbesondere in meinem schönen Zuhause. Ich verstehe mich als herzlichen, humorvollen und aufgeschlossenen Gastgeber und freue mich darauf mit Euch den Chiemgau zu erleben.

Olle (Oliver): Als leidenschaftlicher Gleitschirmflieger und mittlerweile hauptberuflicher Gleitschirm- Fluglehrer sowie Tandempilot bin ich viele Male hunderte von Kilometer in die Alpen gefahren, um dort die Bergwelt aus der Luft genießen zu können bzw. um in Flugschulen angehenden Piloten das Fliegen beizubringen.

Meine Gäste haben die Möglichkeit, mit mir einen Tandemflug in den Chiemgauer Alpen oder Kaiserwinkl zu erleben und die einmalige Umgebung aus der Vogelperspektive zu entdecken – ein Traum!!!

Nach langer Umbauzeit der Ferienwohnungen und Neubau des Chalets möchte ich mein kleines Paradies gerne mit meinen Gästen teilen und freue mich auf Urlaubsbesucher mit BERGSUCHT.